Abendbrot auf der Promenade (160 mal X)

Datum und Zeit

Sonntag, 25. August 2019
17:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Promenade
Aegidiistr., 48143 Münster

Kategorien


Das Kolpingwerk Diözesanverband Münster feiert im Jahr 2019 sein 160-jähriges Bestehen. Die Kolpingsfamilien sind daher aufgerufen, unter dem Motto „160 mal X“ Aktionen durchzuführen, die einen Bezug zur Zahl „160“ haben.

Die Kolpingsfamilie Münster-Zentral wird aus diesem Anlass am 25.08.2019 ein Abendbrot auf der Promenade in Münster (auf der Wiese „Münster bekennt Farbe“) anbieten. Die Veranstaltung startet zunächst mit einem Gottesdienst um 17 Uhr. Im Anschluss daran wird es das Abendbrot auf der Promenade geben, bei dem durch die Kolpingsfamilie Brötchen und Wasser bereitgestellt werden. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, weitere Leckereien und Picknickdecken mitzubringen!

Die Veranstaltung ist kostenlos und steht allen Interessierten offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zum Jubiliäumsjahr 2019 und der Aktion „160 mal X“ unter https://www.kolping-ms.de/de/der-verband/angebote-leistungen-veranstaltungen/160malx.php

Quellen: www.pixabay.com / Bru-nO