Fahrradfreund_innen gesucht!

Fahrräder bzw. die „Leeze“ sind oftmals die erste Assoziation, wenn man an Münster denkt. Im Rahmen der 72-Stunden-Aktion des BDKJ und der Abteilung für Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene des Bistums Münster organisiert die Kolpingjugend Münster-Zentral daher eine 24-Stunden-Leezen-Spendenfahrt auf der Promenade in Münster! Alle gesammelten Spenden kommen dem Kinderschutzbund Münster e.V. zugute. Wer das Projekt der Kolpingjugend Münster-Zentral finanziell unterstützen möchte, wendet sich bitte an Theresa Niebler (niebler (a) kolping-muenster.de).

Ihr findet uns am 25. und 26.05.2019 an unserem Aktionsstand an der Jugendkirche effata [!] (Neubrückenstr. 60, 48143 Münster). Dieser dient nicht nur als Start- und Endpunkt für die Promenandenrunde, sondern auch als Verpflegungsstation! Für Verpflegung ist während der Aktion gesorgt.

Wir suchen noch Personen, die Lust haben, mitzufahren! Wer selbst mitradeln möchte, braucht lediglich ein Fahrrad, um dabei zu sein. Kommt einfach zu unserem Aktionsstand, dort erhaltet ihr alle weiteren Infos.

Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Quelle: www.72stunden.de